Sie sind nicht angemeldet.

Alte Garde Menu

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AlteGarde Online Spielegemeinschaft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Enrico« ist der Autor dieses Themas

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 799

Nächstes Level: 2 912

1

14.04.2011, 09:22

http://www.galaxy-network.de

Hallo Gemeinde

da mir heut ein wenig fade war habe ich mich mal nach den Games umgesehen die ich früher so gespielt habe, im Zuge dessen habe ich mich entschlossen es mal wieder mit GN zu versuchen - aktiv gespielt habe ich dort 2001-2006 und war einigermaßen überrascht dass es das Spiel immernoch gibt. Vielleicht kennt es ja der ein oder andere von euch auch noch von früher und möchte mit mir zusammen nochmal dort anfangen.
Wer es nicht kennt ist natürlich auch herzlich eingeladen mal reinzuschnuppern.

Am Game selber hat sich seid Jahren , dem ersten anschein nach nichts mehr getan - was ich aber auch garnicht schlimm finde da es gut und spannend ist, wie es ist .

Zum Spiel - GN ist ein Rundenbasiertes Browser - Aufbau Strategiespiel im Spacegenre angesiedelt. Wer auf Klassiker wie Ogame oder Spacepioneers steht dem kann ich nur raten mal reinzuschauen. Das Spiel ist komplett kostenlos ohne Premiumoptionen oder sonstiges neuartiges Abgehabe das heutzutage leider gang und gebe ist.
Die aktuelle Runde läuft bereits 58 Tage - wann eine neue startet konnte ich dem Forum leider nicht entnehmen.

http://www.galaxy-network.de
Bei der Anmeldung einfach Galaxie: "26" mit dem Passwort: "Galaeef442" angeben um bei mir zu landen.

Grüße