Sie sind nicht angemeldet.

Alte Garde Menu

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AlteGarde Online Spielegemeinschaft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Duck Holliday« ist der Autor dieses Themas

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 5 046 513

Nächstes Level: 5 107 448

1

26.01.2011, 19:01

hail to the king, baby

Bleibts diesmal beim release-Termin?

Die Erwartungshaltung ist natürlich gigantisch, aber der Trailer ist saugeil und vielversprechend

Überbewertet oder Pflichtkauf?

wenn nichts dazwischen kommt, werd ich jedenfalls ab 6. Mai das komplette Wochenende nicht ansprechbar sein. :D

Beruf: Faulenzer

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 566 869

Nächstes Level: 1 757 916

2

28.01.2011, 12:36

Abwarten, das ganze abgedrehte Szenario bewegt sich auf einem äußerst schmalen Grat zwischen grandios trashig und ermüdend niveaulos... von daher abwarten, was draus wird.

Beruf: Info-Student (Master) + Freiberuflicher Informatiker (Schwerpunkt Webtechnologien)

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 944 417

Nächstes Level: 2 111 327

3

28.01.2011, 13:59

Nun ich sag mal an die Story sollte man keine allzu großen Erwartungen stellen. Ist schließlich der Duke :)
Wenn es so bleibt wie bisher dann haben wir eine eher flache Story, nen paar coole Sprüche und viel Geballer vor uns :)

Ob es überbewertet wird oder nicht *schulterzuck* ich denke als Duke Fan ists ein Pflichtkauf, sonst sollte man vllt die Finger von lassen bis die ersten Testberichte eintrudeln ;)

PS: da es bisher noch nie nen festen Releasetermin gab (immer nur Jahreszahlen) denk ich ist es diesmal tatsache Fest. Ich hab auch gehört, dass in den letzten Monaten auch die Temperatur in der Hölle rapide abgenommen haben soll, also stehen unsere chancen nich schlecht :D