Sie sind nicht angemeldet.

Alte Garde Menu

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AlteGarde Online Spielegemeinschaft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Lingolfin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Software Entwickler

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 637 084

Nächstes Level: 677 567

1

09.09.2009, 19:19

American Football Manager aka Grid Iron

Hi,

hat vielleicht von euch einer Lust einen American Football Manager zu spielen? Viel Ahnung vom Spiel muss man nicht haben, dass ganze ist mehr ein Finanzmanager, als ein Sportmanager...zumindestens am Anfang ;)

Grid Iron heißt das Spiel ;)

Ich bin da mit den Pfungstadt Giants dabei, und die Deutsch sprachige Community dort ist recht aktiv ;)

Grüße,

Lingolfin

Beruf: d.v.d.

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 999 591

Nächstes Level: 7 172 237

2

10.09.2009, 17:20

hab mich auch ma angemeldet....ma schaun wie das spiel is...
team: Darmstadt 98

• »Lingolfin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Software Entwickler

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 637 084

Nächstes Level: 677 567

3

11.09.2009, 07:52

Cool, dann würde ich dir raten gleich im Forum, in Länder Foren, Deutschland, den Thread ganz oben zu lesen, der ist sehr hilfreich ;)