Sie sind nicht angemeldet.

Alte Garde Menu

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AlteGarde Online Spielegemeinschaft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »LoMaX« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Metall Imprägnierung Führungsposition

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 203 484

Nächstes Level: 2 530 022

1

29.01.2008, 16:35

Kane & Lynch - Dead Men 2

Habe mir das Spiel über Steam gekauft (gab da so ein Holiday pack mit anderen Games drin), habe es komplett heruntergeladen und gehofft das ich zocken kann.

Scheisse ist....nach dem das Spiel gestartet ist kann ich schon mal das Intro sehen, mehr aber leider nicht. Kann immer wieder ESC drücken, das Intro kommt immer wieder im Loop.

Der Support teilte mir mit das es an meiner Logitech G15 liegen würde (ne Gamertastatur mit der man nicht zocken kann ^^). Ich sollte mal eine PS2 Tastatur anschliessen. Alles versucht, nix zu machen.

Momentan habe ich Windows Vista installiert. Auf Windows XP habe ich den gleichen Fehler.

Hat einer von euch vielleicht das selbe Problem? Oder einer nen Tip?

Beruf: Industriemechaniker

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 815 497

Nächstes Level: 824 290

2

30.01.2008, 13:03

hi ich hatte das selbe prob mit einer im laden gekauften version. habe mir nen nodvd crack runtergeladen und siehe da es geht. gl

• »LoMaX« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Metall Imprägnierung Führungsposition

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 203 484

Nächstes Level: 2 530 022

3

31.01.2008, 09:47

Danke Cyrexx....klappt wunderbar!!!! Endlich kann ich es mal zocken :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LoMaX« (31.01.2008, 11:16)