Sie sind nicht angemeldet.

Alte Garde Menu

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AlteGarde Online Spielegemeinschaft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.01.2007, 19:49

wie brenne ich ...

wie das thema schon aussagt, wie und was brenne ich das ich zb. Armored Fury auf CD bekomme ?(
bitte um genauere angaben, das es jeder kapiert !!!

NO SPAM

Beruf: d.v.d.

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 998 812

Nächstes Level: 7 172 237

2

30.01.2007, 22:02

daten-cd? oder haste es irgendwie als .iso o.ä.?

3

31.01.2007, 10:00

ich meinte, muß ich da den ganzen ordner brennen als daten-cd oder nur einzelne dateien von Armored Fury ??

bubbels

unregistriert

4

31.01.2007, 11:00

ich würde mal tippen, dass ea da irgnedwas zusammengepuzzelt hat. hast schonma gegooglet ob das überhaupt möglich is zu brennen? ich schau sonst gleich mal wenn ich zeit hab.

*edit

also: es lassen sich anscheinend euro force und armored fury aus dem ea downoader ordner sichern. bei euro force würde das dann wie folgt aussehen:

C:\Programme\Electronic Arts\EA Downloader\cache\"EA-Account-Name"\eagamesbf2-2006online_map_contentbf2euro

genauso sollte das auch mit dem armored fury dingen sein.
sprich:
C:\Programme\Electronic Arts\EA Downloader\cache\"EA-Account-Name"\eagamesbf2-2006online_map_contentbf2af

einfach die dateien auf ne cd brennen, und dann bei ner neu-install wieder in den entsprechenden ea downloader ordner schieben.
..so wurde es zumindest in anderen foren beschrieben.

achja und wenn du das nicht hinbekommst, warum auch immer, kannst du hier alle möglichen patches, addons etc von bf2 einzeln runterladen.

hat den vorteil, dass es eigenständige installer sind, und soweit ich weiß der ea downloader nicht benötigt wird für die neuinstallation.

p.s.
da das hier u.U. ja recht hilfreich sein könnte, verschiebt das doch gleich mal in das AG - T S T -Battlefield - [Intern] Tips & Tricks - Forum :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bubbels« (31.01.2007, 11:21)

Beruf: Lkw-Mech

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 321 124

Nächstes Level: 369 628

5

31.01.2007, 17:49

Hallo Haka,

der Tip mit dem Ordner von Bubbles is schon garnicht schlecht,dabei solltest du allerdings erst die Installation starten und dann bei der Nachfrage nach der Installationssprache nicht mehr auf "weiter" drücken sondern du switchest in den Hintergrund zu dem besagten Ordner und brennst den Inhalt komplett auf CD.Warum ? Weil erst dann die Installationsdateien auch ausgepackt sind,und du später dann ganz normal per Setup.exe AF oder EF von CD installieren kannst. Machst du das Ganze nicht so,hast du nur die komprimierten Dateien und die kannst du nur per EA downloader installen.Machst du es so wie ich das eben beschrieben habe,dann hast du ganz normale Installations-CDs . Funzt einwandfrei ... wobei der Ordner für AF nen bisschen anders heisst ... musste mal kucken.

Hoffe ich konnte helfen ...

Zinker73

6

31.01.2007, 19:26

erstmal danke jungs, für eure hilfe mir und evtl anderen zu helfen.
werde mich am WE dran machen das zeuch zu brennen ;)

Verschoben ist es auch :D